Germe stelle ich mich kurz vor:

Hallo! Mein Name ist Doris Braun!

1968 wurde ich in Remagen geboren. Mit meinem Ehemann und unseren zwei wunderbaren Hunden lebe ich in Ochtendung. Ich bin ein aktiver und optimistischer Mensch, der gerne Zeit mit unseren Hunden in der Natur verbringt, es liebt zu kochen und zu verreisen.
Mit einer Berufsausbildung zur Arzthelferin habe ich schon früh den Grundstein für das Interesse an Gesundheit gelegt. Wie viele Patienten wurde auch ich von Krankheit und Leid nicht verschont; dafür kann ich mich aber heute gut in Menschen hineinversetzen, die z.B. eine Krebstherapie, einen schweren Bandscheibenvorfall oder ähnlich Schlimmes durchmachen oder überstanden haben.
Früher habe ich oft Hilfe "im Außen" gesucht und gehofft, dass mir Ärzte und Therapeuten mein Leiden abnehmen können.
Heute weiß ich, dass man die Verantwortung für seine eigene Gesundheit nicht ausschließlich in andere Hände abgeben sollte.

Mein Lebensmotto lautet:
Egal was kommt - nimm es an und mach das Beste draus!

Nach vielen und vielfältigen Aus- und Fortbildungen arbeite ich seit 2014 selbständig als Yogalehrerin, Masseurin und Coach und unterstütze so Interessierte eigenverantwortliches Handeln rund um das Thema Gesundheit zu erlernen.

Ich würde mich freuen, auch Dich auf deinem Weg zu Gesundheit, Glück und Wohlbefinden zu begleiten!